Sonntag, 23. September 2012

My loves!






oh mein gott ihr süßen DANKE für 100 Leser, ich hab mich so stark gefreut gestern :-)
Hab leider nicht lange Zeit zu schreiben oder euch richtige Bilder zu präsentieren, obwohl ich den ganzen Tag krank im Bett gelegen bin. Aber ein kurzes Danke muss wirklich sein! :* ..macht euch im Laufe der Woche auf eine Überraschung gefasst ! :-) Schlaft gut.


11 Kommentare:

  1. schöner blog <3
    love phinchen
    http://phinisssima.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wundervoll und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den 100 Lesern :)

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr für dich! HErzlichen Glückwunsch zu den ganzen Lesern:) Du hast einen tollen Blog, mach weiter so♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist superschön :)
    ich werd gleich mal leserin!

    AntwortenLöschen
  5. du bist sehr hübsch! :) alles gute für deinen blog :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    happy weekend! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi und jetzt sind es schon 116! :D

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ein total hübsches Mädchen mit einem echt süßen Blog.
    Vllt hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen.

    AntwortenLöschen