Hey ihr Lieben :-) Long time no see, ich weiß ich weiß, und hiermit kommt auch mein kleiner Entschuldigungspost: Aber ihr wisst ja - Klausurenphase -.- Gestern Englisch geschrieben und morgen Biologie und glaubt mir, nur von Arbeitsblättern lernen steigert nicht gerade meine Motivation, haha.
Montag dann noch die Photografie-Klausur und dann sind für mich offiziell die Klausuren für dieses Jahr vorbei, endlich!!! Morgen kann ich dann auch wieder ins Ballett gehen, am Freitag wartet Breaking Dawn auf mich und am Samstag eine Shoppingtour mit späterer Geburtstagsfeier. Aber nach Montag kommt dann wieder ein Post mit hoffentlich guten Nachrichten über meine Bioarbeit. Hier aber noch ein paar kleine Einblicke von meinem 'Mädchenzimmer'.
Bis nächste Woche :-*
Montag dann noch die Photografie-Klausur und dann sind für mich offiziell die Klausuren für dieses Jahr vorbei, endlich!!! Morgen kann ich dann auch wieder ins Ballett gehen, am Freitag wartet Breaking Dawn auf mich und am Samstag eine Shoppingtour mit späterer Geburtstagsfeier. Aber nach Montag kommt dann wieder ein Post mit hoffentlich guten Nachrichten über meine Bioarbeit. Hier aber noch ein paar kleine Einblicke von meinem 'Mädchenzimmer'.
Bis nächste Woche :-*
Bestes Lied <3
einen tollen Blog hast du Julia :DD<
AntwortenLöschenMein Blog
wie süß dein bett ist! :) und du bist wunderschön!! :)
AntwortenLöschen